Never change a winning Team!

Annika *10.05.1987
Annika begann im Jahr 2005 mit einem 2 wöchigen Praktikum in einem Tattoostudio. Danach arbeitete sie bis 2008 neben der Schule und dem Studium als freie Zeichnerin in dem Studio und fertigte dort Tattoomotive nach Kundenwünschen an. Nach einem erzwungenen Studienabbruch musste sie nicht lange überlegen – der Entschluss das Piercen und Tätowieren zu erlernen war gefasst. Im September 2008 begann sie ihre Ausbildung zur Piercerin, im Dezember 2008 dann auch die Ausbildung zur Tätowiererin. Zudem machte sie auch noch die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in besagtem Studio – die einzige staatlich anerkannte Ausbildung. Nachdem sie noch weitere 7 Jahre Berufserfahrung sammelte, entschied sie sich 2015 dafür sich von ihrem Arbeitgeber zu trennen und ein eigenes Studio mit Mandy zu eröffnen.

Mandy *05.02.1989
Auch Mandy begann ihre Laufbahn in der Branche im Jahr 2005. Sie machte ebenfalls ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, zeichnet Tattoomotive nach Kundenwunsch und begann 2008 mit dem Piercen. Bis 2013 arbeiteten Annika & Mandy dann zusammen, meist auf sich gestellt in einer Zweigfiliale. In diesem Jahr wechselte Mandy in ein anderes Studio und konnte auch dort weiterhin Berufserfahrung sammeln und sich stetig weiterentwickeln. Auf die 2015 gestellte Frage von Annika ob sie sich vorstellen könnte mit ihr ein Studio zu eröffnen war die Antwort natürlich ein fettes JA.

supported by

Never change a winning Team!